Elsdorf
Am 14.08.1988 beaufragte Apostel Armin Brinkmann den Priester Helmut Senger als Vorsteher Gemeinde Bedburg.
Am Sonntag, 30.04.1989, hielt Apostel Armin Brinkmann einen Gottesdienst in Elsdorf. In diesem Gottesdienst wurde Priester Jörg Adam als Vorsteher der Gemeinde Elsdorf beauftragt. Priester Helmut Senger wurde von seiner Aufgabe als Vorsteher für die Gemeinde Elsdorf entbunden.
Am Donnerstag, 15.06.1989, ordinierte Apostel Armin Brinkmann in Köln-Ehrenfeld den Bergheimer Diakon Horst Kröber zum Priester. Gottfried Kaiser und Wolfgang Rütten wurden zu Diakonen für die Gemeinden Bergheim ordiniert.
Seit August 1989 konnte Priester Alexander Eduard Hoppen krankheitsbedingt seinen Auftrag als Priester nicht mehr wahrnehmen.
Im Oktober 1989 wurde in der Bergheimer Kirche eine Videoanlage installiert, mit der eine Übertragung des Gottesdienstes in die Nebenräume des Gebäude möglich ist.
Am Sonntag, 12.11.1989, hielt Stammapostel Richard Fehr einen Gottesdienst in der Dortmunder Westfalenhalle, den die Bergheimer Gemeindemitglieder in der Nachbargemeinde Kerpen-Horrem per Übertragung mit erleben. Bischof Hans Zier, zuständig für den Kölner Bereich, wurde in den altersbedingten Ruhestand gesetzt. Zum neuen Bischof für Köln/Bonn wurde der bisherige Bezirksälteste Helmut Bör ordiniert.
Am 25.12.1989 fand in Elsdorf, aufgrund des abgelaufenen Mietvertrages, der letzte Gottesdienst im Lokal Aachener Str. statt.
30. April 1989